Freitag, 20. Januar 2012

Wochenende

Es ist so weit... Wochenende... Freizeit... Sich einfach zurück lehnen und nichts machen! Was ein schönes Gefühl! Dann noch die Krönung des Ganzen, die neue In Syle lag heute in meinem Briefkasten! Also ab aufs Bett, Schokolade, eine dicke Decke zum einmummeln, die Zeitung aufgeschlagen und einfach die Seele baumeln lassen. Sich durch die Seiten stöbern, neue Trend ausfindig machen, sich überlegen was ich selbst umsetzen könnte. Mich inspirieren lassen...
Es gibt doch nichts schöneres, als Ergänzung zum stressigen Alltag! Und was Besseres bei dem Wetter auch sonst tun?!
Ich bin zurzeit ziemlich angetan von Lederröcken mit Jeanshemd... Eine klasse Kombination. Ich denke das könnte mich für morgen Abend inspirieren...
Euch ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. wolltest du nicht weniger schokolade essen? xD
    aber die jean/leder kombi will ich auch sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh so hat mein Samstag auch ausgesehen!:D Die neue InStyle gefällt mir super!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen