Sonntag, 22. Januar 2012

Das Wochenende neigt dem Ende zu... und morgen geht’s wieder früh raus! Aber ich freu mich auf morgen, ab in die Schule und dem Ziel Mode, wieder ein Stück näher kommen!
Ich mache zurzeit auf der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode eine Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistentin eine Ausbildung! Meine Ziele waren zwar andere aber nun bin ich auch der Schule gelandet und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht!!! Wir werden in vielen verschiedenen Bereichen (wie z.B. Schnitt direktries, Nähen, Qualitätskontrolle usw.) der Mörderbande geleert. Somit haben wir später die Möglichkeit in vielen Bereichen einzusteigen.
Aber zurück zum Wochenende. Gestern war ich mit meiner Freundin Geraldine im Silbergold. http://www.silbergold.org/  Ein kleiner schnuckeliger Club in Frankfurt. Zum größten Teil wird dort Indi Musik gespielt, aber gestern wurden die Beats der elektronischen Musik aufgedreht.
Das Styling davor erwies sich mal wieder als nicht so einfach… nach bestimmt 10 maligen umziehen habe ich dann das passende gefunden. Überzeugt euch selbst….



T-Shirt, Hose, Schal von H&M
bitte Augenmerk auf Geraldines Schuhe! Neuste Errungenschaft von Primark!

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder! Ich mag deine Hose total gerne und die Schuhe von deiner Freundin sind echt der hammer!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen