Sonntag, 15. Januar 2012

Heimtextil

Nach langen hin und her überlegen, habe ich mich doch dazu entschieden meinen Block weiter zu führen. Ich kann mich allerdings immer noch nicht ganz damit anfreunden, seine  Eindrücke, Gedanken und Gefühle im Internet preis zu geben. Aber tief in mir drin schreit es und will es rausgelassen werden. Also let’s go!
Am Freitag war ich auf der „Heimtextil“ Messe in Frankfurt. Die Frankfurter Schule hat dort in Kooperation mit der Heimtextil zusammen gearbeitet. Es sind wundervolle künstlerische Avantgardistische Modelle entstanden. Ihr könnt euch selbst bei den Folgenden Fotos überzeugen.





Desweitern zeig ich euch noch Fotos der Trendabteilung 2012/2013
Es waren wundervolle Eindrücke zum inspirieren oder nachgestalten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen